• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth. bugged 45@ Heilige Targe 4/4

Punkte Reaktionen
6
Will mir eine besorgen und würd nun gern wissen was die so kosten würde. Werden derzeit kaum gute bugged 4 sox Pala Schilde gehandelt im Forum.

eth "bugged" Kurast-Schild | 44 Prisma | 4 Sockel [Max 4] | Ladder 9: ~ 22 IST ging diese Ladder wie man sieht für 22 Ist raus, ist eine Heilige Targe billiger, teurer oder in etwa gleiche Preisklasse?

Die Preise von Ladder 6, 7 und 8 sind wohl derzeit für diese Rohlinge nicht aussagekräftig oder, da die Nachfrage den Preis nachen oben treibt nehme ich an. Weil laut Liste wären solche bugged Pala Schilde mit 40+@ 6++ bis 10+ Ist wert. (wobei natürlich das + und ++ viel bedeuten kann)

Gruß

ich denke der preis is gleichzusetzen mit dem kurastschild
weil das halt nur 44 hatte (war meins :) ) aber hat dafuer mehr def als ne targe

mfg baer

Wenn ich mich richtig entsinne habe ich letzte Ladder für eine eth bugged Heilige Targe mit 45@ rund 80 Ist bekommen. Da war schon ein lowes Exil gesockelt was den Preis aber nicht weiter beeinflusst hat, da der Käufer das sowieso noch mal neu gemacht hatte. Und die Def ist auch noch entscheidend für den Preis.

Edit.. Irrtum meinerseits.. Ich hatte ein Vortex verkauft..:ugly::ugly: Die Heilige Targe die ich hatte hatte nur 2 Sockel bekommen..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben