• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth bugged exil wirbel-schild

cheat-zocker

Guest
hi, also ich hab mir diesen schild hier gemacht und wollte mal wissen was der wert ist, weil ich den nicht mehr brauche, da ich mir einen anderen schild holen will.

2wp6mix.jpg

boah, sry das hab ich garnicht mehr im kopf... kann man das nicht runter rechnen?

Müssten 454 def sein. Naja bei solchen Rohlingen ist es nen bissl schwierig, gibt halt die einen und dann noch die anderen.
15 - 20 Ist

15-20ists finde ich im vergleich zu einem ähnlichen exil niedrig irgendwie, weil ein anderer hat auch 16xx def und wurde auf 40 ists geschätzt und der hat nur 1 aura punkt mehr

gerade weil man nicht weis, wo der rohling herkommt, kann man den wert schwer einschätzen.
wie viel def hatte denn der rohling vom anderen?

kann sein... ich hab den rohling bekommen gebuggt und die runes reingemacht

hab das gleiche schild mit genau der gleich def. und aura/res. für 13 ist runen bekommen...

denke es ist so um die 15 ist runen wert :)

Zurück
Oben