• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth bugged Heilige Targe 45@

Acrysol

Mitglied
nachdem ich mich entschlossen habe das nette fundstück zu buggen hat es auch noch 4 soxx bekommen

e_b_ht_45_4sox.jpg

bitte um WS

danke

Acrysol

ist j wenn überhaupt nur für exile zu verwenden (oder täusche ich mich ? ) dafür ist es natürlich ein schicker rohling aber exile wird nicht so häufig genutzt wenn ich mich nicht irre

kommt also drauf an ob du wen findest ders haben will

Schöner Exil Rohling, ich kann dir nicht sagen wieviel der Wert ist, da der Rohling zudem aber auch noch 45@ hat, würd ich Ihn aufjedenfall nicht zu günstig rausgeben.

@Sideshow2010
"
30) Was hat es mit dem "Eth Armor Bug" auf sich?
Wenn eine ätherische Rüstung (die ja bereits durch die Eigenschaft "ätherisch" +50% Verteidigung hat) im Würfel gesockelt wird, so erhält sie den Bonus noch einmal (funktioniert nicht bei Lazurks Sockelquest). Dies lässt sich aber nur mit Rüstungen durchführen, die nicht das Attribut "gut" haben.
"
mit Rüstung ist rüstungsteil gemeint, also auch schilde.
aus dem 111 Fakten thread von DanaScully
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1324320

danke für eure meinungen , aber bisher hat noch keiner einen etwaigen " wert" gesetzt

Auch hier beziehe ich mich mal auf den Preislistenguide. Aber erstmal nen dickes GZ für den Fund des Schildes und dass es 4sox bekommen hat.
Soweit ich mich erinner hat eine Sacred Targe auch einen relativ hohen Schlagschaden was diesen Rohling sicherlich zu einer sehr sehr guten alternative zu nem Vortex macht.
Ob man sich bei solchen Items jetzt schon an die Preisliste halten kann, kann ich schlecht sagen. Aber du siehst in welche Dimension, vom Wert, dieses Schild geht.

eth "bugged" Heilige Targe | 45 Prisma | 4 Sockel [Max 4] | ~ 6++ Ist

nur was bedeutet dies 6++ ab 6 ist aufwärts in ~ 100 höhen oder ~ 6-10 ??

werde es mal anbieten und schauen was da kommt

acrysol

kannst atm vergessen soviel zu kriegen vllt. 5-6 und auf die preisliste kann man momentan getrost *********

wenn 6++ da steht heißt das 6 und mehr ;) 10 werdes aber wohl kaum

Wieso sollte man auf die Preisliste im Moment ********* können ?
Ich denke mal schon das man da zumindest einen Anhaltspunkt findet was die Sachen für einen Wert haben.
Vielleicht zahlt im Moment niemand mehr als 5 oder 6 ist aber trotzdem liegt es im Bereich was die Preisliste aussagt.

Zurück
Oben