• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth bugged Kurast-Schild - 4/4 soc 44@ (369def/114str/lvl55)

Punkte Reaktionen
0
So geht um dieses Palaschild:
eth bugged Kurast-Schild - 4/4 soc 44@ (369def/114str/lvl55)

Da das Kurast-Schild nicht im Preisguide steht wollt ich mal wissen ob ich dass einfach gleich wie eine Heilige Targe (~ 4+ Ist) und einem Zakarum-Schild (~ 4+ Ist) werten kann. Da es ja von der def und dem Blocken her, einfach dazischen liegt oder ist der Schild gar nicht gefragt?

Gefunden hab ich unter anderem auch:
"Zakarum-Schild 387def (eth bugged) 4 Sockel 40@" <- ging für 11 Ist am 9.06.11 raus.
Ist der wegen seinem festen Schildschlagschaden so beliebt? Oder kann ich mir jetzt auch, ich sag mal 7-10 Ists erhoffen?

Bin für jede Hilfe dankbar
Gruß Sgüni:hy:

EDIT: Habs für 8 Ists vertradet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben