• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth bugged vortex 45all

Kaio

Banned
Punkte Reaktionen
0
jaja dieses prachtstück warf mir nila oder einer seiner schergen vor die füße.
wurde mit cube gesockelt (alkohol sei dank) und bekam zu allem überfluss auch noch 4 sockel. mit nem exil würde das schild also 1,7k def+ geben.

wie ist die def?
dürfte locker 10 ist + abwerfeb

Ist aufjedenfall sehr nett, um nen noch genaueren Wert zu haben, einfach mal nen Pic posten (oder den Def-Wert), falls dieser auch noch perfekt, ist, na dann, gz :D

dann dem pala am besten ne besonnenheit sacred armor geben und mit schrei lvl 50 anboen. da kommt der bestimmt auf 80k def oder eher noch mehr. xD

also hier kommt das bildchen. eins vom rohling allein habe ich leider net. der rohling hatte aber 5xx def.

e7o6r5.png

Der Rohling war perfekt .. mit 45 prisma und eth bugged 505 def ;)

Wirbel-Schild / Vortex Shield

Paladinschild
Verteidigung: 182 - 225

225 * 1,5 * 1,5 = 505
505*3,49 = 1762,45

Perfekte Sachen in so einer Preisklasse kannst du kaum einen passenden Wert geben.

na dann mal gratulation. mein rat: pala bauen/verschenken/verlosen/einstauben lassen xD
zu mindest nicht vertraden. das würde wehtun ^^

ja gut.. was soll ich jetzt noch großartig dazu sagen... da ich eh null ahnung von preisen habe und ich den wert nicht einordnen kann gammelt es halt bei mir rum. zumal das komplette ding inklusive runen selffound ist.
wenn die ladder so weiter geht.. owei owei :clown:
mir wurden übrigens 10 ist per pm geboten :D :irre: :ugly:

denk dran, dass trades per pn verboten sind. :)
da wollte dich jemand krass übers ohr hauen. unter 80 ist würde ichs nicht rausgeben, da es ja perfekt ist. ;)
genaugenommen würd ichs an deiner stelle überhaupt nicht weggeben.

weiter vex ohm und ist sammeln und neu basteln bis 16aura und 260edef da stehen und dann n ast freuen :D

weiter vex ohm und ist sammeln und neu basteln bis 16aura und 260edef da stehen und dann n ast freuen :D

der pala kommt jetzt schon auf knappe 40k def. da reißen es 11%ed mehr und 1lvl aura unterschied auch nichmehr raus :D
peace out!
kann glaube ich zu hier.

gz zu dem fetten Teil, wie oben schon sagte... nen Char voll IST wird dir eh keiner für geben, cube lieber solange rum bis du max stats hast :D

Zurück
Oben