• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth CV

LeviathanZero

Neues Mitglied
Hey, was ist so eine denn momentan Wert? Ist ja schon recht begehrt, aber bin mir nicht sicher, wie oft so eine dropt. Was also dafür verlangen?

Okay, danke, das hilft mir doch schon mal sehr viel weiter. Hatte ein Angebot bekommen, die für 2 Lem wegzugeben... dachte mir schon, dass das evtl. etwas zu günstig wäre.

Ich wollte dich so oder so auf die 2 Lem hochhandeln. :D
Aber ich hab mich nun doch dazu entschieden, das Ding selbst zu nutzen. Wurde mir direkt mal mit 200%ed bei meinem Einsicht RW gedankt. -.- Also: entsockeln und nochmal neu machen...

Zurück
Oben