• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth Dimensionsklinge

IronDream

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute :hy:

Ich habe eine eth Dimensionsklinge gefunden, jetzt wüsste ich gerne was ihr von der haltet. Sie kommt nicht ansatzweise an ein Grief in Pb ran, aber schafft das überhaupt eine?

6236383663326430.jpg

Hier ein Bild wie der Pala mit der Waffe aussieht
3865613763306361.jpg

Upped hätte das Schwert Folgenden Schaden:
147-169
levelrq müsste dann um 9 auf 48 steigen.

Sockeln muss man vermutlich IAS ...

Was meint ihr, lohnt es sich die zu uppen?

Außer bißchen ed hat die halt gar nichts, und den Endschaden kann man sogar mit nicht ätherischen Phasenklingen, die halt wirklich ed haben, erreichen.
Würde die weder uppen noch sockeln, weil man auch geupped keine vernünftigen Schadenswerte erreicht.

PS: Levelreq steigt von 54 (Phasenklinge) um 7 (laut Rezepteseite) auf 61.

ok, dann taugt sie nedmal für MLD

hab mir schon gedacht dass sie so zu schlecht is - aber mit welchen Stats wäre sie denn inretessant?
Hab es mal im kopf überschlagen und eine Eth Pb mit 400ed wäre immernoch schlechter als ein Grief..

:hy:

das sind stylewaffen, klar. an grief kommt nichts dran, auch klar.
es gibt aber durchaus einen char, bei dem grief nix bringt: avanger (+dam wirkt nicht zusammen mit rache) - da ist eine richtig dicke eth phase sehr gut. dann aber bitte mit 4xxed/29x fools, ias und +eledam/+max/+min/skills...

mfg

Ok, vielen Dank. Hab die Klinge an Charsi verkauft :)

Zurück
Oben