• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth. Donnerschlag

GBus

Member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

die sind mir heute Nachmittag gedroppt.

Variable Stats sind 172% ed, 3 Java Skills.

Laut Preisliste steigt der Preis im ätherischem Zustand stark an. Wie stark??

Danke schonmal

Gruss

G-Bus

Nö, steht da nicht. :confused:
Die Dinger sind wertlos. Was soll man mit den Dingern ohne refill? ;)

Im Nahkampf rumstochern mit Geladener Schlag eventuell. Dank bis zu +4 zu Gift-und Wurfspießfertigkeiten (wie bei dem ätherischen Donnerschlag den ich neulich gefunden hab) und des -15% zu Blitzwiderstand in dem Fall sicher besser als Titans. Der physische Schaden ist dann auch nichtmal zu verachten. Aber werfen geht damit natürlich nicht. Und nen großen Tradewert werden die Dinger wohl nicht haben, vielleicht Sefluse ne exotische Piekse drumbauen.;)
Außerdem steht da sehr wohl nen Ä, was Wert steigt im ätherischen Zustand an bedeutet. Laut der Preisliste bis 35 PG im perfekten Zustand, aber wie gesagt, glaube ist nicht wirklich beliebt.

Hallo erstmal,

wenn die perf. ed und +4 hätten dann würde sich bestimmt ein Sammler finden der diese kauft,
aber mit solchen stats wird schwer werden diese zu vertraden.

Mfg und thx

Nur zur Info Tobi: Wurfspieße gehen dir auch aus, wenn du nur damit zustichst und nicht wirfst (und das sogar recht flott). Also kein Verwendungszweck, ergo: wertlos.

Hm tatsächlich, hab gerade mal Shenk und Eldritch gemacht mit rumstochern, hatte vorher 43, danach 42. Hm, echt seltsam und schade, dann kann man die leider echt nicht gebrauchen, find ich doof.:cry:

Zurück
Oben