• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eth Dualres Boots mit selfrep und frw

IronDream

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich hab die Boots jetzt seit ein paar Wochen auf dem Mule liegen, kann mir jemand sagen ob die etwas Wert sind?

6638376136343336.jpg

Auser den recht guten Blitz und Feuerres haben die Boots leider nur 4 dex und das pflicht-frw.
Anderseits brauchts schon wieder Glück für Selfrep auf eth Boots um den Rest nicht zu entwerten. Besonders viel Def ist dabei aber nicht entstanden...

hm ka da quasi "nur" 2 Res drauf sind bin ich nicht sicher aber wegwerfen würde ich die keinesfalls

,,, ich guck mal ob ich iwo ne brauchbare Schätzung bekomme. Eth+ selfrepair findet doch fast immer nen Abnehmer

wahrscheinlich nicht viel wert da einfach die guten Stats fehlen und es nur 20 frw sind. Wenn selbst damit nichts tun kannst würde ich ne, vlt etwas längere, DL ab ist ansetzen

Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch, dass da nicht viel bei rumkommen wird, da 10frw echt viel sind(im vgl. zu charms)...
und das bischen def durch eth reißt mal garnix raus!

Sind die 10 frw denn so wichtig? Meistens haben doch Caster solche Boots an die eh teleporten und in der Stadt sind 20 frw schonmal ganz ok.

Dass im prinzip "nur" 2 Res und 4 (von 9 ) dex drauf sind war schon kla, aber es sind immerhin die wichtigsten Res und die auch noch Dick.

bei einem caster sind dann das bissle def durch eth auch egal, da er nicht in den nahkampf kommen sollte. und dann fehlt dafür wieder die 3. ressi und dann halt die 10frw..und wenn caster, dann sind meistens auch die 4 dex nicht so wertvoll, da nur wenige auf mb gehen. ist also alles leider nicht sooo optimal
und wie gesagt, ressis kann man sehr einfach durch charms und/oder sockelungen bekommen, frw nicht so einfach(3er charms sind mMn platzverschwndung außer auf speziellen pvp-builds und 5er unbezahlbar bzw nicht existent in ladder)

is halt schade bei den boots, schöne stats, aber die kombination insgesamt passt nicht ganz!

Zurück
Oben