• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws]eth Einsicht Drescher

Der ED-Wert wäre noch interessant zu wissen.

Ein äth. 4 Sox Drescher allein bringt normal ~ 4 Ist, max. Aura wären dann sicher so 5-6 Ist, bei hohem ED Wert vielleicht auch mehr.

Sid :hy:

ed is low, 5-6 ist ist nen bischel wenig oder schliesslich auch 6 critical

Naja, wie gesagt is der Drescher höchstens 4 Ist wert und für 2 weitere Ist kannste schon einige Neu-Versuche beim sockeln des RWs machen.

Wäre mir auf jeden Fall nicht mehr wert, wenn der dritte Wert niedrig is.

Aber kannst ja noch mehr Meinungen abwarten.

Sid :cool:

Hmm, ganz ehrlich... Ich würde sagen, das ist die 4 Ist für den Rohling wert, wenn du noch ne Hel Rune dazupackst. ;)
90% der potentiellen Käufer würden das Insight nämlich garantiert für Infinity entsockeln. Erstens weil der Drescher für Infi top ist, und zweitens weil er für Insight alles andere als top ist. Siehe hier.

^this

Wenn überhaupt, dann ist der Drescher mit seinem lausigen Schaden, aber netten Speed interessant, weil man auf massig CB setzt. Und das ist mit Insight kaum möglich, weil die Waffe selbst weder CB noch LL bringt, so dass >90% der Insighter komplett ohne CB unterwegs sind => nn Trasher ;)

Da es allerdings Hirnis gibt, die ungeachtet der tatsächlichen Gegebenheiten am Dogma "Thresher >> CV" festhalten, würde ich das Ding trotzdem mal anbieten. Könnte gut sein, dass du tatsächlich deine 2-3 IST Gewinn machen könntest. :D

Zurück
Oben