• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eth Eschutas

Killer_KLaus

Guest
Guten Abend Genossen,

mein Freund Baal hat mir gerade in seiner unendlichen Güte folgendes Kleinod hinterhergeworfen.

eschutasl.jpg

Ich bitte um eure hochgeschätzen Werteinschätzungen

Peace !

an sich toll und viel wert! wenn jemand auf den eth-style steht, gibts dann einiges! ich hätte allerdings angst das es doch irgendwie kaputt geht! aber das is mein empfinden! dürfte einiges wert sein!

lg mopedman

wieso sollte das teil kaputt gehen ??
eine sorc schlägt nie mit sowas zu, und durch monstertreffer wirds auch net beschädigt, also kanns nicht kaputt gehen, es sei denn man legts drauf an.

wert, dürfte recht ordentlich sein.

erstmals graz zu dem teil!

Laut Preisliste liegt der max-Preis bei 12 ist. Falls diese aktuell ist, würde ich mich, da 3/20/18 echt tolle stats sind, bei 9ist+ orientieren.

Ich habe ebenfalls ein eth eschutas, allerdings sind die stats 3/17/17. Lässt sich dafür auch ein Abnehmer finden, oder müssen Leute, die mit sowas spielen eine Schadensart mindestens auf 20 haben?

erstmals graz zu dem teil!

Lässt sich dafür auch ein Abnehmer finden, oder müssen Leute, die mit sowas spielen eine Schadensart mindestens auf 20 haben?

Du sprichst es an ! Ich habe nicht vor das Teil zu behalten, da ich Sorcs an sich gar nicht gerne spiele und somit jemand anderes noch ne Freunde machen könnte indem ich es verticke. Nur rennen die alle mit nem Occu rum was auch +3 und ähnlich viel fc hat (der Vergleich hinkt ich weiß, hat biedes seine Vor- und Nachteile), von daher mach ich mir eher Gedanken ob jemand das gute Stück überhaupt haben möchte.

ich weiß das keine sorc der welt damit zuschlägt und somit die wahrscheinlichkeit das das gute stück putt geht sehr gering ist. dennoch isses manchmal blöd und man haut ausversehen zu weil man auf den linken maus button kein skill gelegt hat! etc. kommt nich oft vor! is ja auch mein empfinden! jeder spielt anders!

dennoch legen einige leute wert auf den style von eth gegenständen! und diese leute die auf die stats UND auf den style gucken haben meist noch n bissel mehr locker als die leute die bloß auf die stats gucken! also mit ner WS kann ich nich dienen da ich schon seit ewigkeiten nich mehr im b-net unterwegs bin aber wert is das gute stück etwas, auf jeden fall!

aso und glückwunsch zum fund :D

lg mopedman

10 + Ist
Wie hoch das + ausfällt lässt sich bei der momentanen NL-Lage schwer abschätzen. Unter einem Gegenwert von 10 würde _ich_ keinesfalls über eine DL nachdenken.

Als noch mehr im Forum los war, wurden 3/20/x Eschutas mit ~8 Ist gehandelt. Für die letzten hat sich aber iirc kein Abnehmer gefunden. Der eth Stlye ändert allerdings einiges. Bau dir am besten ne schöne Suchliste :)

Zurück
Oben