• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth Ettin Axt 12%ed 1ar

Pagiera

Member
Punkte Reaktionen
0
Wieder mal was aufm Muli gefunden und keinen Plan was es denn wert sein könnte.
Sollte aber ein ganz passabler Rohling für Death sein. Ich bin für jede Wertschätzung dankbar.

mfg Pagiera

Zuletzt bearbeitet:
abhängig von dem resultat des lochens ists n schicker rohling für death oder oath.

sollte also auf jeden fall was einbringen.
interessant wär noch ob es nun 12% edmg sind oder 12%edura, das kommt auf waffen ja auch vor und ist daher bei ed nicht immer eindeutig.

in verbindung mit ar hab ich bisher nur erhöhter Schaden gesehen (mag sein, dass ich mich vertue). Larzuk baut da automatisch 5 Sockel rein und Sockelrezepte funktionieren nur mit ''normalen'' Gegenständen.
Die WS muss jemand anders geben, aber ich schätze mal auf etwas >Ist.

wenn du sie anbietest, bitte link, danke

abhängig von dem resultat des lochens ists n schicker rohling für death oder oath.

sollte also auf jeden fall was einbringen.
interessant wär noch ob es nun 12% edmg sind oder 12%edura, das kommt auf waffen ja auch vor und ist daher bei ed nicht immer eindeutig.

ups, 12% edmg ist drauf, das es auch dura heißen könnte daran hab ich beim erstellen garnicht gedacht.

in verbindung mit ar hab ich bisher nur erhöhter Schaden gesehen (mag sein, dass ich mich vertue). Larzuk baut da automatisch 5 Sockel rein und Sockelrezepte funktionieren nur mit ''normalen'' Gegenständen.
Die WS muss jemand anders geben, aber ich schätze mal auf etwas >Ist.

Das hört sich schon mal gut an. Da so ein Teil in der india Preisliste nicht drinnen steht tue ich mir beim schätzen etwas schwer. Googel hat btw auch nix brauchbares ausgespuckt.

wenn du sie anbietest, bitte link, danke

Geht klar

Biete das Teil nun --> Hier <-- an.

Weitere Wertschätzungen sind aber dennoch gerne gesehen.

Hi :hy:

ich habe in meinem Shop eine mit 11 ED 12 Dura für Mal verkauft, es wurden auch mal 2 Ist früher geboten (Trade kam aber nicht zustande).

Ich denke in diesem Rahmen sollten sich die Angebote bewegen.

Sid :cool:

Zurück
Oben