• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth Geisterspeer 427 ed

missi3

New member
Registriert
25 Juli 2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hab euch auch ein Bild von gemacht.

Schreibt einfach mal was ihr davon haltet.

Wertschätzung gerne gesehen.



Stats:
Rare eth Geisterspeer
142-1222dmg
427ed
317ar
1-2 colddmg
4ll
5str
 
Das ist mit Sicherheit die stärkste Rare-Waffe, die ich diese Ladder gesehen habe. Allerdings gibt es nicht viele Verwendungsmöglichkeiten. Für den Charakter müsste Zod gesockelt werden, was ich mir zweimal überlegen würde, wenn ich eine hätte (dann könnte man auch direkt BotD bauen, was besser als dein Speer ist). Danach bleiben dann außerdem wenige Charaktere, die den Speer sinnvoll benutzen können.

Bleibt also der Gebrauch auf einem Söldner, wo der Speer eigentlich alles hat, was man sich wünschen kann. Viel wert macht ihn das trotzdem nicht, weil z.B. Gehorsam für Runen <Fal bei 370% ed bessere Restwerte hat.

Leider nichts wert aber immerhin ein wenig stylisch :I
 
Hast schon Recht, dafür hasse ich LOD auch.

Aber naja ich hab da mal an ne Piekse gedacht, die ich wegen den speer auf jeden fall spielen würde und ich mir dabei niemals ein Botd anziehen würde, aber stimmt schon, die meisten stehen einfach auf diese Runenwörter. Schade eigentlich.
 
Das kann ich nachvollziehen mit dem ''Hass''. Eine konkurrenzfähige Rarewaffe mit >400% ed + eth + selfrep + ias zu finden, ist einfach zu unwarscheinlich, um nicht den Weg der Runenwörter zu gehen ausgehend vom Versuch, einen Nichtcaster zum Konkurrenten für Caster zu machen).
Auch die Piekse profitiert zu sehr vom IAS des besagten RWs :S
 
Zurück
Oben