• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth Giant Thresher mit zuviel Sockeln

Diderot

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
89
Da hab ich auch mal das Glück einen Ätherischen Riesendrescher zu finden, opfere nicht nur ein Caster-Pack sondern reiße auch ein Spirit-Pack auseinander... und dann kriegt das Teil trotzdem 6 Sockel :ugly:

Nun gibt es ja neben der Möglichkeit dort jede Menge Ohm oder B..-Runen zu versenken, überhaupt nur 2 Runenwörter, die man da reinkloppen kann. Ist das Teil trotzdem tradeable (ungefährer Wert wäre dann nicht schlecht) oder freut sich lediglich Charsi darüber?

Gruß, Diderot

Wenns nicht gezielt jemand sucht, würde ich sagen eher schwer zu vertraden; ich an deiner stelle würde es auf einem Muli sitzen lassen und das Suche sonstige Forum im Auge behalten :)

Wäre zumindest ein Plan :) Dabei wollte ich doch einige Mulis auflösen. Naja, vielleicht hab ich ja Glück...

Ich hab mal nen Eth 15ed 3ar Riesendrescher verkauft....

Ich weiß nichtmehr genau was ich dafür bekommen hab, aber ich weiß, dass mein Stormer danach fast komplett war ;)
Ich glaub es war ein 39er Hoto ein 35fc spirit mit relativ viel mana ein mittlerer Arach und mages :ugly:

Aber genauer-Keine Ahnung, hat damals aber auch einer lange gesucht^^ (Such doch mal relativ am Ende meiner gemachten Beiträge, evtl lässt sich der Thread ja doch noch finden xD)

naja eth 15ed 3ar is halt das non+ultra oder nicht ;) wenn irgendein Freak grad das gesucht hat dann zahlt er eben entsprechend

Klar^^

Aber was soll ich sagen - wenn jemand das ding sucht, dann wird er aber auch so für nen Eth 6sox riesendrescher zumindest ne IST springen lassen.

Oder man baut sich eben selber ein Stille rein :ugly:

Dank Dir Pitti (Porsche oder amerikanischer Notruf?). Hab mal Deine Beiträge durchsucht, aber nach nicht mal 10 Seiten aufgegeben :D
Selbst nutzen werde ich ihn wohl nicht. Hab eh noch nen ungenutzten Schnitter und Gehorsam rumliegen.
Im Suche-Thread bin ich leider bislang auch über Niemanden gestolpert, der sowas sucht. Vielleicht biete ich es einfach mal an...

Zurück
Oben