• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] eth grabräuber 3 soc

shauku

New member
Registriert
12 Dezember 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
grabruber.jpg


der dmg is gut.. 3 sockel is max resis sind okay mf is wenig

hier zum vergleichen mal noch der link zur datenbank
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

wäre super, wenn sich da mal 2-3 leute zu äußern könnten.

weiter würde mich noch interessieren, was man mit so nem teil macht? bekommt das der merc für dmg resis und mf? und diesem wiederbelebungeffekt? oder packt man da in einen slot ne zodrune und sonst noch paar ed jwls und nutzt das selber z.b. als barbar oder werwolf.

danke schonmal für eure antworten. lg shauku
 
Wer das dem Merc gibt gehört öffentlich verprügelt...
Da kommt eine Zod rein (die man natürlich auch erstmal haben muss, aber wer sich sowas hier ertraden kann hat die wohl) und dann nutzt man das schöne Stück. Verwendungsmöglichkeiten hast Du ja schon angesprochen, Zweihandfanazealer würde ich noch als Möglichkeit hinzufügen. Auf nem Wutwerwolf ist es jedenfalls die absolute Spitzenposition unter den Waffen.
 
danke für deine meinung.. hab das auch direkt mal umgesetzt^^ wie es der zufall so will, war ich sowieso grad an einem druiden hochspielen.. sollte eigentlich ele werden, aber naja.. das is ja dann wohl der wille gottes, das es ein wolf wurde. :P

aber so rein aus interesse, auch wenn ich das seltene stück wohl selber hegen und pflegen werde. was wäre es den so wert?
 
Wie richtig gesagt wurde: das ist die beste Waffe die ein Wutwerwolf in die Finger kriegen kann - mit Abstand! Gesockelt wird's mit Zod + 2*ed/ias, sodass man mit 90 IAS auf 5/9 FPA bei Wut kommt (9 im ersten Schlag, 5 bei den letzten 4). Ich habe selbst einen TR in NL mit 276 ed und 30 @. Ich habe den in der Vorletzten Ladder für ~55 Ist gekauft.

Restequip könnte zB sein: Jalals, HL, Forti, Draculs, Raven, Craft/Rare Ring, Verdungos oder Rare/Craft Gürtel oder Ohrenkette, Gores, Shapeskiller und max/ar scs.
 
Zurück
Oben