• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth Grabräuber/Tombreaver 3 sox (!), 277 ed (!), 50@res (!) - Pic inside

docmodde

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu *,

bevor ich im Trade-Thread (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1523575) zu voreilig ne DL vergebe, bitte ich um eine WS-Meinung zu diesem Prachtstück:

tombreaver.JPG

Danke schonmal :hy:

Mach auf alle Fälle ne längere, gut sortierte Suchliste und nimm nur wenig Runen.

@SantasClaws: Danke für den Hinweis. Ich werd mich bei Gelegenheit mal hinsetzen und eine SL zusammenbauen.

Eine WS wäre aber noch schön :)

wenn ich ne zod hätte, würde ichs reinpacken. bissl dmg to undeads fehlt, aber der rest ist top/perfekt, fast perfekt.

Dnke mal das du auf JEDENFALL 15++ bekommst tendiere eher zu 20-25 ist. Nich vorzeitig abgeben, lieber laufen lassen, so ein schönes Teil findet man nicht alle Tage, und wenn du 2 findest die das wirklich haben wollen kann das schon ziemlich was einbringen ;)

Für 20-25 Ists würde ich persönlich noch nicht mal einen Gedanken daran verschwenden das Teil wegzugeben.

In ists is der Wert von dem teil imho nicht ermessbar, wenn du von ner SL ausgehst, dann würde ich erst bei nem Gegenwert von 150+ ist und wenn nix mehr geht vorsichtige Gedanken Richtung DL machen.

Danke für die (doch recht unterschiedlichen ^^) Meinungen.
Ich werd mich demnächst mal hinsetzten und eine SL ausarbeiten.

Damit kann nicht jeder was anfangen, immerhin braucht man ne Zod.
Aber das Teil ist VERDAMMT selten, und dann auch noch mit 3 Sockeln und fast perfekten Stats.
Wenn du das Ding für 20-25 Ists rausgibst, bist du selber schuld. Ich denke da eher an das 4-5fache. Wobei ich da Items bevorzugen würde :)

naja kommt wirklich auf die verwendung an, so 30-40 ists sind drinnen, WENN es wirklich jemand will...

wobei der vergleich mit ner zod hinkt, den ein bodt in ner großen stangenaxt wohl wesentlich bessere stats hat...

nein. schau dich im druidenhain um. noch 2 15/40er rein und das ding ist absolutes optimum
(90waffenias ist halt nicht drinne mit botd :P)

aso, bin vom barb ausgegangen und da reichen die 60%^^

aber kann druide nicht speed auch über items beziehen? bei ww ja nicht möglich...

herzlichen glückwunsch zu diesem prachtstück :D

ich hatte vor einigen monaten einen ähnlich guten ätherischen tombreaver hier im forum versteigert.
leider hab ich kein bild mehr davon. beim trade hat mir damals schwarzer_engel geholfen. an einige stats kann ich mich erinnern.

+279% Erhöhter Schaden
+168% Schaden an Untoten (hier bin ich mir nicht mehr ganz sicher)
75% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
Alle Widerstandsarten +47
+28x zum Angriffswert gegen Untote (hier bin ich mir nicht mehr ganz sicher)
+14 Leben nach jedem Volltreffer
3 Sockel

der ging nach etwa 2 wochen für items und runen im wert von ca 65-70 ist raus, an wen das war kann ich mich leider nicht mehr erinnern

mein rat an dich:
lass dir zeit, gib viele items in deiner sl an, mach einen mod-trade

Zuletzt bearbeitet:
um sich mal so ranzutasten,... was wär denn das teil mit zwei sockel wert?

naja, wie schon gesagt wurde, das teil ist fuer nen Wut-Dudu. Da es eth ist wird ein sockel schon von einer zod belegt, sonst hat man nicht lange gut davon.
Bleibt also noch ein sockel, da man aber fuer max-attack-speed noch 25ias auf der waffe baucht, reicht der eine sockel nicht aus um das zu erreichen und trotz genialer stats bleibt die waffe relativ nutzfrei, wenn nur 2 sockel vorhanden sind ... "nutzfrei" im sinne von unterm optimum, und man kann ein botd oder ein gutes noneth tombreaver nehmen.

Ias von woanders her zaehlen nicht.

zur letzten aussage: kaum, oder? also bei ww zählen sie gar nicht, und beim druiden nur ganz gering. gerade wenn altern oder hfrost oder so drauf war, konnten sich glaube ich schon 40 offweapon ias auszahlen. aber im wesentlichen zählt nur das waffenias

ah, ich seh schon wo das hinführt, danke für die einschätzung von 2 sox

Ich kann leider nur unwissen beisteuern.
Aber fragen kann ich. :)

Seit 4 Tagen nenne ich einen eth TR mein eigen mit 3 Löchern und ja tatsächlich Autoreperatur drauf. Ist der dann mehr wert? Ich werde sicher eine eigene WS aufmachen aber vielleicht ist einer von den kennern schonmal bereit ohne die Stats sich auf eine Aussage einzulassen.

Vielen Dank

Zurück
Oben