• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth Grabräuber/Tombreaver 3 sox (!), 277 ed (!), 50@res (!) - Pic inside

Ich kann leider nur unwissen beisteuern.
Aber fragen kann ich. :)

Seit 4 Tagen nenne ich einen eth TR mein eigen mit 3 Löchern und ja tatsächlich Autoreperatur drauf. Ist der dann mehr wert? Ich werde sicher eine eigene WS aufmachen aber vielleicht ist einer von den kennern schonmal bereit ohne die Stats sich auf eine Aussage einzulassen.

Vielen Dank

Pic bitte, das glaub ich erst wenn ichs sehe.

€: Und mit /whoami und /time

Zuletzt bearbeitet:
und MIT bnet timestamp, sonst is das pic eh nix wert.

is ja eh nur fake, was solls -.-

Ich kann leider nur unwissen beisteuern.
Aber fragen kann ich. :)

Seit 4 Tagen nenne ich einen eth TR mein eigen mit 3 Löchern und ja tatsächlich Autoreperatur drauf. Ist der dann mehr wert? Ich werde sicher eine eigene WS aufmachen aber vielleicht ist einer von den kennern schonmal bereit ohne die Stats sich auf eine Aussage einzulassen.

Vielen Dank

klingt super, dann würde ich noch chaos reinsockeln und es einem hammerdin geben :D

b2t:
imo locker 100 ists
stellt so das optimum für jeden wolf da

So etwas verkauft man doch nicht. Dafür wirst du dir irgendwann selbst in den Arsch beissen. Das Teil ist einfach nur Hammergeil. :D

Ich würde dafür einen eigenen Char aufmachen. Aktivität vorrausgesetzt. Vertraden auf keinsten.

Aber jeder wies ihm beliebt, keinesfalls gegen Runen tauschen , wenn schon, dann nur zum abrunden!

Schönes Stück.
Wenn Du nach dem bevorstehenden Ladder Reset in NL weiterspielst, würde ich das Ding erst nach dem Reset in NL verkaufen. Dort ist es quasi unbezahlbar.

Viele Grüße,
Yeenoghu

Zurück
Oben