• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth Grabräuber

NomanPeopled

Mitglied
Ja, ich grinse immer noch :D

Die variablen Eigenschaften sind wie folgt:
244% ed (von 200-280)
194% ed gegen Untote (von 150-230)
306 ar gegen Untote (von 250-350)
34% Prisma (von 30-50)
13% laek (von 10-14)
70 mf (von 50-80)
3 Sockel (von 1-3)

Schaden, ar und laek sind also knapp über Durchschnitt, die Resis knapp über Minimum.
Es gibt zwar die Preislisten aber da steht bei "eth" etwas von 3-180 Ist, da könnt ihr mir sicher eine genauere Schätzung liefern ...

Danke im Voraus!

Die 3 Sockel sind extrem wichtig und die hat deiner, somit kann man ihn auf nem Wolf vernünftig verwenden. Wenn ich ins blaue raten müsste würde ich mittlerer zweistelliger bis niedriger 3 stelliger istbereich sagen

Oha. Da sollte ich mir wohl überlegen was für imba RWs ich brauchen könnte.
Oder ich hole mir irgendwo 38+/15-jools und Zod. Die kann ich mir allerdings nur leisten wenn ich den Reaver verscherble ;)

Jedenfalls Danke für die Einschätzung. Sonst noch Meinungen?

Zurück
Oben