• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth Griffon 12/-20

JoCQ

New member
Registriert
4 Januar 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das ist mir gerade beim Weg der Urahnen gedroppt.

k.A. was das wert ist (eth ist beim Griffon doch definitiv nachteilig, oder?)
Anhang anzeigen 14271

Danke für Eure WS.
btw. wie kann ich den Screenshot direkt anzeigen anstelle des Links?

JoCQ
 
Eth macht es bei eher durchschnittlichen Stats unbrauchbar. :( Mit einer Facette könnte man bei einem non-eth Griffon ja noch einigen Dmg rausholen.
 
durchschnittliche stats?? das Ding hat -20lresi
die stats an sich sind nicht perfekt, aber ziemlich gut. besser als z.b. ein -19/+14


Bei manchen Items (zum Beispiel einem Spirit-Monarch) ziehen es insbesondere PvPler vor, ätherische Gegenstände zu nehmen, weil die strreq dadurch sinkt.
Dieser Vorteil fällt bei Griffon weg.

Der Def-Vorteil ist so extrem minimal, dass ein normales griffon mit guter def sogar mehr hat.
Fällt also auch weg.

Über bleibt ein einfaches Griffon, in das entweder ne zod gesteckt wird (verschwendung) oder ne Facette und dann verfällt es eben...


ne tut mir leid, ich seh da keinen großen Wert. Vielleicht als teure aber nützliche Übergangslösung bis man sich ein -20/+15 leisten kann, aber ein Griffon als Übergangslösung ist doch sehr bonzig...

schätze, dass du dafür mit Glück ne Ist bekommst. Eher noch weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DrGoogle: das sind 100% auch meine Bedenken/Gedanken.

Danke für Deine WS. Das Teil geht dann demnächst mit der Ist als DL in den Handel.
 
Zurück
Oben