• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eth heilige Rüstung, 4 sox... Pic inside!!!

Xaphir666

Guest
rstungy.jpg



Was denk ihr was die wert sein könnte?
Für was würde sie sich am besten zum sockeln eignen bzw.
könntet ihr euch vorstellen, da was sinnvolles für den Merc
rinzusockeln?

Danke schonmal im Voraus!
 
Da werden eher bugged Rüstungen genommen, die können zweimal den eth Bonus (def*2.25) bekommen. Deshalb wird der Wert eher gering ausfallen. Mir wurde mal gesagt ab 1k def sind eth Rüstungen als Rohlinge vertradebar.
 
ich sehe das eigentlich genauso wie ALIENfreaky

was für rw würden gehen : http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?section=1&socks=4

als eth rüsi kommt wohl nur der merc als empfänger in frage: für coh und forti ist mir diese "normale" eth rüstung zu schlecht -> auf jeden fall eth-bugged

bramble sehe ich nicht so die tolle brauchbarkeit, bleibt also
stone - und gerade dieses rw lebt gut wenn die def schon sehr hoch ist. ich sag mal, dieser rohling ist für stone brauchbar, aber ich sehe keinen grossen wert (nebenbei, es könnten bis zu 900 def hier sein)
 
Sowas hab ich mir auch schon gedacht...leider... Mal sehen was ich damit anstellen werde.

Besten Dank euch beiden für die Infos!!!
 
Laut Liste liegen 1k Rüstungen bei ~Lem
da es anfang der Ladder ist evtl. bei ~Pul -Um

da kann man schon erkennen wo sich 792 Def bewegen.
 
@ DarkProject: sieht wohl so aus ;)
Und weg ist die Freude über diesen Fund...

Naja, thx euch anyway!
 
Zurück
Oben