• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ WS ] ETH Heilige Rüssi 870 def

sonissity

Mitglied
Moin,

steht oben... was kann ich dafür ca. erwarten/verlangen?

Was is der max Wert bei ner Eth Heiligen Rüssi?

Danke euch

:hy: Nick

Der Maximalwert ist 900. Deine kommt bugged auf 1305. Daher sollte sie schon wertvoll sein. Allerdings wäre sie vermutlich noch deutlich mehr wert wenn du sie mit dem Cuberezept sockeln würdest und da 4 Sockel raus kommen würden.

Danke für die Info :)

Das käfern und den Nervenkitzel überlass ich den anderen :)

:hy: Nick

Hallo,

das Problem ist ganz einfach: Diese Rüstung ist nur mit 3 oder 4 Sockeln etwas Wert. Mit 1 und 2 absolut nichts. Zwar liegt die Chance für 3 oder 4 Sockel bei..ähm 4von6 ~ 68% :D aber das sind eben nicht 100%

Deshalb wird keiner für so ne Rüstung allzuviel ausgeben.

Einfach Sockeln auf bisschen Glück hoffen und schwups haste da nen Tradewert der über ner Ist liegen sollte und auch schonmal recht hoch sein kann je nach Nachfrage

LG

Auch ohne Sockel sollte das Ding eigentlich ne Ist bringen. Mit 2 Sockeln sollte der Wert konstant bleiben (für MalTir). Mit 3 oder 4 Sockeln steigt der Wert - mit einem Sockel wird sie wertlos.
Also, ich würde ne eth Rüssi immer selber buggen. :read:

Naja ich kann mir nicht vorstellen das jmd seinem Söldner oder sich selbst ne MalTir anzieht wenn er schon ne Ist hat um was zu kaufen dann ne bessere Unique Armor oder sonstwas aber das Runenwort is doch wirklich eher Suboptimal. Außer Resis und bissle mehr Def+bissle FHR bleibt da doch nich viel

Ich würde sagen mit 1und2 Sockeln bleibste auf sowas sitzen

Nöp.
MalTir wird sicher nicht von der Masse, aber doch von einigen Spielern gerne verwendet. Ich erinnere nur an die Suche eines Mods (oder Sekkis) hier (ich weiß nicht mehr wer es genau war), der ewig nach einer 1350er 2sox Heiligen Rüssi gesucht hat.

Naja gut der Tradewert richtet sich aber meistens/immer nach der Nachfrage und ich glaub ich würde mit 100% Sicherheit behaupten können, dass MalTir ne Exotenrüstung ist und somit auch relativ selten getragen und gesucht wird.
--> Dein beispiel bezieht sich auch auf ne absolut perfekte Heilige Rüstung welche wir hier nicht haben

Mag ich mich täuschen aber ich persönlich würde fast alles so ner Rüstung vorziehen da ich primär auf den Nutzen der Teile schaue. Selfuse wenn nichts anderes vorhanden ist klar. Aber wenn ich die Mittel hab um ne Ist+Mal auszugeben für ne MalTIr Rüstung dann denke ich das sich 90% der Spieler wohl was sinnvolleres für den Merc holen würden für den Runenwert.

Paar Alternativen:

Verrat
Duriels
Stone
...

Aber wie gesagt da mag ich mich täuschen, ich denke aber so ne Diskussion führt nicht wirklich weiter da wir da wohl recht unterschiedliche Meinungen haben :)

Meine WS würde die gleiche bleiben 1+2Sockel= (relativ) Wertlos
3+4Sockel= Wertvoll und Tradeable

Empfehlung wie oben geschrieben. Selbst Sockeln und mit etwas Glück ne sehr schöne Rüstung haben die auch gut was bringt.

Das wars von mir ;)

LG :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben