• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eth Heldenaxt 15 ed, Summon-Tele-Amu, Charms

NomanPeopled

Mitglied
Hiho!
Da hat sich wieder ein bisschen was angesammelt.

Rohlinge

Champion Axe (eth)
15 ed
3 ar
req: lvl 61, str 157
- Ist zwar laut Guide nirgends Optimum (BotD klarerweise), aber vielleicht find ich ja wen der den Style mag. Ist mir für Charsi jedenfalls zu schade.

Amulette

Amulet
+3 Off Auras
10 fcr
req: lvl 45
- Schade dass es nicht +2 Pala-Skills sind ...

Amulet
+3 Summon Skills
lvl 2 Teleport (25 charges)
req: lvl 48
- Laut Affix-Tabelle gar nicht möglich (nur lvl 3 mit 20 Ladungen aufgeführt) oder stehe ich da iwo auf der Leitung?

Charms

Grand Charm
13 prisma
35% eg
req: lvl 27

Grand Charm
33 life
39 mana
req: lvl 53

Grand Charm
18 life
59 mana
req: lvl 41

Diverses

Gauntlets
13 def
+3 Martial Arts
20 ias
req: lvl 45, str 60

Totemmaske
93 def
+2 Ele-Skills
+3 Armageddon
+2 Vulkan
self-repair
req: lvl 41, str 65
- Immerhin 4 lvl niedrigere Anforderungen als einer mit zwei Dudu-Skills ... ganz zu schweigen von der giftgrünen Farbe.

Maiden Javelin
+3 Java Skills
+1 Ama Skills
req: lvl 45, str 33, dex 47
- Wenn dann wegen der geringen req interessant. Ansonsten ... nicht ;)

Coronet
33 def
20 fcr
114 mana
req: lvl 39
- Vllt low-lvl PVP?

Bei den Helmen wird der Preis wohl stark davon abhängen wie günstig mir Larzuk gesonnen ist. Vorausgesetzt sie sind überhaupt was wert.
Jede WS hilft mir weiter, vielen Dank im Voraus.

Ich weiss von nem Kollegen, dass er das sucht...

Amulet
+3 Summon Skills
lvl 2 Teleport (25 charges)
req: lvl 48
- Laut Affix-Tabelle gar nicht möglich (nur lvl 3 mit 20 Ladungen aufgeführt) oder stehe ich da iwo auf der Leitung?

melde dich bei mir, wenn dus anbietest :)

palaamu ein bissel
handschuhe = PGs
Totemmaske= PGs (jalas ab lvl 42 und Rabengarn für den dmg sind beide jeweils bessere fürs entsprechende lvl denk ich :D)
Maiden Javelin <<...............................<<...<<....<< titans :D
Coronet = bin ich mir unsicher irgendlich wird ja skilltrees + FC gesucht aber könnte sein das die deinige auch was taugt

Zurück
Oben