• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eth Henkers Gerechtigkeit (Ruhmes-Axt)

b00ster

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

grad eben dieses schöne Teil gefunden:

henkers.jpg

Nun stellt sich mir die Frage, was die Axt wert sein könnte...Würde es sich lohnen eine Zod reinzusockeln?
Mehr DMG als ein GF hats auf jeden Fall, an ein Botd kommts allerdings nicht ran.

MfG b00ster

ALso für einen EIsengolem wär mir das viel zu schaden, daher sehe ich es für einen Zodeinsatz schon gerechtfertigt. Dank Altern und vernichtender Schlag kann es - denke ich mal - trotzdem mit Odem der Sterbenden mithalten.

Außerdem geht bei diesem Item Style gegen unendlich.

hört sich mal gut an :) mal schaun ob ichs vertraden werde oder die schöne axt mal noch in selfuse kommt (=

ZODs sind doch seit 1.13 nix mehr wert --> eine holen und rein damit.

Style >> Rest ;)

Ja, die hat echt nen schönen Style. Aber ich sehe den Nachteil gegenüber einem BotD schon als ziemlich stark an :\

also cb und altern sind echt nett, aber schaden, ias, stats... die einbuße sind einfach sehr groß. (btw. cb? zählt das?)

gibt sicher welche, die aus style das hier bevorzugen - aber meiner Erfahrung nach wird für stylische (nachteilhafte) Gegenstände nicht gerne viel bezahlt.

alles klar, dann wird die Zod wohl demnächst reingesockelt :)

Zurück
Oben