• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Eth Herold of Zakarum 152% ED

SidVicious

Well-known member
Punkte Reaktionen
221
Moin :hy:

Ich bin mal wieder unsicher.
Denn dass diese Schilder wertvoll sein können weiß ich und spiegelt sich ja auch in der Preisliste wieder:

eth wertsteigernd | 8 - 30 Ist+

Aber ist ein so niedriges wirklich mehrere Ists wert?
Und sucht das überhaupt jemand?

Danke euch für die Unterstützung

Sid :cool:

Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendjemand nen derart schlechtes eth Zaka möchte.
Den zu zodden macht keinen Sinn. Eth Zakas sollten 190+ed haben. Oder zumindest 180+ed.

Man verliert durch das eth Zaka einfach den Sockelplatz im Schild (was eigentlich ziemlich Banane ist), dann soll wenigstens die def hoch sein...

Ich habs mal in der Preisliste angepasst:
"eth wertsteigernd bei (sehr) gutem %ed"

Danke euch beiden :hy:

Ja Looser, genau so hatte ich das auch gesehen, aber wollte es lieber absichern.
Hab das Ding jetzt einfach für ne Gul verkauft und gut is :D

Schönes Wochenende

Ralf

DAss da jemand ne Gul hinlegt hat mich zum Grübeln gebracht.
Ich kann mir nur vorstellen dass sowas deswegen Sinn macht, weil man dann mehrere niedrige eth Zakas für (relativ) wenig ertraden kann und dann auf nen super Upgraderoll hofft. Damit kommt man sicher über nen mittelprächtigen upgrade Roll mit 180+ ed.
Eventuell ist das aber auch nur ein Schild das nur nen cleanes 3xed Juwel reinbekommt und verwendet wird bis es kaputt ist.

Aber gefühlt war das nen guter Trade von dir. Das sind eher Rechtfertigungsversuche, warum jemand dafür ne Gul hinlegt, wirklich überzeugt bin ich von denen nicht... ;)

Zurück
Oben