• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] eth, ias, ed, foolsmod Schwert

ChRoNiClE

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich wüsste gerne was man für dieses Schwert in NL erwarten kann:

blaky.jpg

Auf Anfrage hier ein Pic des Schwertes auf einem Level 97 Charakter:

unledgvy.png

Zuletzt bearbeitet:
tja, mh, nur... wer soll das nutzen?

range 2 ist uncool, die große dmg range... und z.B. grief hat wesentlich mehr vorteile.

ich wuerde sagen: das geht an irgendeinen pvmer, der sich einen experimentellen char darum bastelt... und von dem wirst du quasi nix bekommen.

:read:

Danke für die Info. Hätte mir dann doch bisschen mehr erwartet als nichts. ;(

Na ja, wieso so kompliziert? Biete es an und warte ersteinmal ab. Evl findet sich wer, der nen Batzen zahlen will - vielleicht aber auch nicht. Hast ja nichts zu verlieren.

Viel Glueck!

;)

Ich find das ding super. dürfte schon ein bissel was wert sein. Nicht weil maximalen dmg gibt, sondern weil es einfach style hat

Viel mehr als 'nix wert', 'was wert' und 'viel wert' kann man bei rare items eigendlich nicht sagen. Von daher wünsch ich dir viel glück und gibs nicht unter ner HR raus!

Zurück
Oben