• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth Insight

RosiRamone

New member
Punkte Reaktionen
0
:hy:,

kurz und knapp hier ein Pic von dem RW, wovon ich gerne wissen würde, was es etwa in N-O-N---L-A-D-D-E-R wert wäre......

Falls das Pic mal nicht zu sehen sein sollte, hier die Stats:

Runenwort „Einsicht“ in ätherischer Kolossvulge:
-Zweihandschaden 94-844
-Level 17 Meditation Aura wenn ausgerüstet
+35% schnellere Zauberrate
-242% erhöhter Schaden
+249 % zu Angriffswert
-3 zu Kritischer Schlag, (max +3 für Amazone)
+5 zu allen Attributen
-23%mf
-erhöht um 5-30 Feuerschaden
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer
-erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden
+9 Minimalschaden

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich niemand ne Idee ?! Andere Vergleichsthreads vllt ?

Also wenn´s dir um den Runenwert geht hm... würd sagen so 25-30 Ist-runen mindestens, vorallem bei den Stats ein durchaus passender wert für des Teil ;)

@Demion: Möglich, aber find doch erstmal so einen... ;) 10 Ist dafür wär schon echter Luck-Trade!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das finde ich viel zu hoch.

Die medi Aura ist zwar max und AR auch fast, dafür aber weder ED noch CH.. außerdem ist der Rohling nur ne poplige CV.

Ich würd se mal mit ~10 ISTs ansetzen, bestenfalls 15 (IST = 20 PG)

€: Geht auch nur um den rechnerischen Wert... 200-300 PGs klingt vielleicht etwas besser also 10-15 ISTs... ich persönlich würds nicht mal für 100 ISTs hergeben da ich absolut keine gebrauchen kann... für 300 PGs sieht die Sache schon wieder anders aus.

Wenns besser klingt änder ich die Wertung eben auf 10 * 20er.. die sind immerhin noch etwas wert.

Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehn, auch wenns mir leid tut dass ich se dir runtergewertet hab aber is nun mal meine Einschätzung.
Die Wahrheit mit Angebot & Nachfrage wird eh irgendwo zwischen den beiden WS liegen ;)
Viel Erfolg beim Verkauf! :hy:

Zurück
Oben