• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth königlicher schild 4s

baerenlocke

Member
Registriert
1 Juli 2007
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
also cih hab vorn paar tagen das eth schild drop und uebern cube 4 sockel bekommen drauf sind noch 36 ed und 74 ar
da cih mir nun doch kein exile baun werde wuerd cih das gern verticken hab aber null plan wegen preis
leider habe ich echt nur trades mit resis gefunden weiss aber das wohl ed/ar auch gewissen wert hat

bitte euch also hier um hilfe damit cih nicht im dunkeln stehe

mfg baer
hier nochen pic davon


Uploaded with ImageShack.us
 
Hi,

1. 65 ed sind max sowie 121Ar, da is deins schon recht weit weg

2. Königlicher Schild ist nur ein Exceptional Item, so das ne Menge "Grund" Schlagschaden fehlt.

Meiner Meinung nach nix wert, da niemand der ganz bei Sinnen ist, da ein Exil reinkloppen würde.
Es sei denn man hat ´nen Runenbaum im Garten stehen oder so ;)

MfG
Hatchet
 
haette gern noch ein 2 meinungen mehr danke aber schon mal

mfg baer
 
Zurück
Oben