• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]eth Koloss-Schwert (15% ed)[0/5]

HulluPoro

Member
Punkte Reaktionen
0
Abend,
ich hab gerade ein ätherisches gutes Kolossschwert mit 15%ed gefunden, es ist noch ohne Sockel. Wieviel wäre es mit und wieviel ohne Sockel wert?

mfg
HulluPoro

Da kommen automatisch 5 Sockel rein und damit hast du in meinen Augen den besten/zweitbesten verfügbaren Death-Rohling gefunden (Die Kolossklinge macht in Ausnahmefällen beim Barbaren mehr Sinn).
Ich habe für ein 13%ed Schwert mit einer Zauberinnen-Fackel im Wertbereich von etwa 1,5 - 2 Ist Runen bezahlt (war aber auch ein SL-Item) und ich denke bei deinem Schwert sind 3 Ist gerechtfertigt und mit etwas Glück auch mehr drin.
Wenn nicht beim ersten Versuch 394% ed herausgekommen wären, würde ich dich jetzt zum Anbieten auffordern :)

So etwas verspätet ein Danke für die Wertschätzung, die hatte ich gestern abend nicht gesehen.

Würde mich über weitere Wertschätzungen freuen.

Ich würde es mal ohne DL/FT reinstellen und bei Nichtgefallen der Gebote behalten. Da müsste sich eigentlich jemand finden lassen bevor die Ladder abläuft :)

Hab ich hier gemacht.

Würde mich aber trotzdem über weitere Wertschätzungen freuen.

Ich finde 3 Ist auch garnicht so verkehrt.

Hängt dann halt auch immer davon ab wer sowas gerade sucht

Zurück
Oben