• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth Legend Sword 421ed

IronDream

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich besitze das Schwert seit na halben Ewigkeit, ein anderes eth legend bei Schicke pic´s hat mich nochma dran erinnert.
Ich mein ich hab damals ne WS machen lassen und die war eher bescheiden weil kein IAS und kein Selfrep drauf is:irre:

Jedenfalls hab ich das Schwert nochmal ausgebuddelt und hätte gerne nochmal Meinungen dazu. Mit 1.13 kommt vll auch irgendwann mal ne Zod damit ichs benutzen kann :flame:

1280_3534353664376463.jpg

Sowas kann doch ned "fast" wertlos sein

Die stats sind sehr schön keine Frage... Das Problem ist aber wie schon gesagt fehlender ias
oder selfrepair.

danke.
Was mich interessieren würde ob sowas trotzdem gesucht wird und ob es trotz dem fehlenden IAS und selfrep einen Wert hat

Naja einem Frenzy könnte man sowas noch in die Hand drücken, oder einem 2-Hand Zealer.
2-Hand Zealer spielt keine Sau, jetzt must du nur noch einen Barb Spieler finden der so ein Item auch zu schätzen weiss.

wenn man schon ne Zod verbraten muss, dann macht man sich mit der Rune sicherlich ein Runenwort, was besser ist... *hust*

Hat zwar mehr Style als BotD, aber ist um längen schlechter.

vielleicht ne Ist? kA

naja es gibt leute die betrachten zods wie andere leute pgems... das ist also eigentlich gar nicht das problem. das problem ist einfach das das schwert nicht auf ne vernünftige geschwindigkeit für wirbelwind zu bringen ist. die verbleibenden verwendungszwecke sind eher unpopulär (konzbarb, 2 hand zealer oder sowas)
wenn du denn jemanden finden kannst der es wirklich haben will hat derjenige natürlich völlig in der hand was er dir bietet, da er keine konkurrenz hat. ich würde es für einige wenige ists rausgeben, es aufm mule vergammeln zu lassen fänd ich eher sinnlos.

Zurück
Oben