• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] eth merc waffen

PeterZwegert

New member
Punkte Reaktionen
0
bonehew: 272%ed

schnitters: 14%ll
199%ed

vamipre gaze: 6%ml/6%ll
19% dmg reduce
-13 magic dmg

alles eth

danke

Zuletzt bearbeitet:
Bonehew: der ist zwar ätherisch, aber wirklich sonst praktisch minimal. Dazu kommt das Problem, dass mehrere Runenworte ihm den Rang deutlich ablaufen, also leider leider nicht so das wertvollste item aufm realm. PG-Bereich.

Schnitters: ätherisch? geil! Selbst wenn das ed hier auch ein bisschen mickrig ist und 14%ll ärgerlich (15/3=5 14/3=4), Schnitters ist so ziemlich die beliebteste Söldnerwaffe für eine ganze Menge phys. orientierte Chars. Ätherischer Schnitter ist immer gut was wert. Preisliste sagt minimal 3 ist für nen minimalen äth Schnitter und das find ich auch realistisch. Also deiner so vllt.. 5?

Gaze: ist nicht mehr ganz so beliebt, kann man aber immer noch gut benutzen. Der leech und das eine pünktchen dmg reduce werden leider sehr auf den Preis drücken. So dass ich, wenns meine wäre, die versuchen würd, auf einem meiner söldner unterzubringen, bevor ich sie für ein Butterbrot abgebe. Denn gazes werden eh schon unter wert herumgereicht, find ich. 2-3 ist ist sie wert, aber 1 wirst vermutlich geboten bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Schnitters: ätherisch? geil! Selbst wenn das ed hier auch ein bisschen mickrig ist und 14%ll ärgerlich (15/3=5 14/3=4), Schnitters ist so ziemlich die beliebteste Söldnerwaffe für eine ganze Menge phys. orientierte Chars. Ätherischer Schnitter ist immer gut was wert. Preisliste sagt minimal 3 ist für nen minimalen äth Schnitter und das find ich auch realistisch. Also deiner so vllt.. 5?

.

Wurde das nicht schon öfters widerlegt, dass der Leech in Dreierschritten wirkt auf hölle?

Leech wird gedrittelt, aber der geleechte Lebenswert und nicht das ll selbst. Da der Söldner in der Regel deutlich mehr als 100 Schaden macht, ist der Effekt lange nicht so stark, wie von Onia dargestellt.

Leech wird gedrittelt, aber der geleechte Lebenswert und nicht das ll selbst. Da der Söldner in der Regel deutlich mehr als 100 Schaden macht, ist der Effekt lange nicht so stark, wie von Onia dargestellt.

Ach echt? Bisher bin ich nur von allen Seiten mit der Info zugeballert worden, dass die Zahl durch drei teilbar sein muss, weil man sonst leech vergeudet. Hat das mal jemand irgendwie versucht nachzuprüfen?

edit: danke für den Link!

Zuletzt bearbeitet:
Ach echt? Bisher bin ich nur von allen Seiten mit der Info zugeballert worden, dass die Zahl durch drei teilbar sein muss, weil man sonst leech vergeudet. Hat das mal jemand irgendwie versucht nachzuprüfen?

Es wird zumindest von kompetenter Seite so behauptet, wie von claus beschrieben:

D2library - Leech

Dort heißt es wörtlich:"Der Leech wird global in Alptraum halbiert und in Hölle gedrittelt, dieser Malus wird allerdings erst auf den beim leechenden Charakter ankommenden Wert angewandt."

:hy:

Zurück
Oben