• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth Ocu

Culture

Neues Mitglied
Soebend ist mir noch ein ätherisches Oculus vor die Füße gefallen.

Ansich ist der Preis ja nicht wirklich hoch dafür aber in der Preisliste steht auch da wieder der Zusatz dass der Preis im ätherischen Zustand stark ansteigt.

Hat jemand ne Ahnung was das schöne Teil so an Wert hat ?

Ich glaub nicht, dass das wirklich einer benutzen würde. Ich denk für das Teil käme nur ein Sammler in Frage und da gibts nicht so viele von.

wieso sollte man nen eth occu net usen?
hat mehr style und ich will die sorc sehen die sagen wir mal 8k fbs macht oder höher aber doch ihren instikt fürs melee sein nicht bändigen kann?!
der occu geht net kaput beim casten oder auf treffer von monstern :)

zur WS:
der sollte schon ca das doppelte von nen non eth occu haben.

Stimmt auch wieder, außerdem hat es 50 Haltbarkeitspunkte, da wirds schon ein paar Ladder überstehen können.

Zurück
Oben