• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ETH SACRED ARMOR

ginabum

New member
Punkte Reaktionen
0
hat 892 def!

wollte fragen wieviel das so wert ist und wie viel es wert ist wenn ich es bugg und es 4 sox kriegt^^

ich würds buggen. wie das mit dem Preis aussieht wies jetzt ist weiß ich nicht, würde auf Lem ~ Pul tippen, aber bugged mit drei oder 4 sockeln isses ne ganze menge, also mehrere Ist, wenns allerdings schief geht isses crap^^

pm mich bitte wenn's schief geht und du sie mit 2 sockeln anbietest ;)

ok is schief gegangen nur 2 sox :(:(:(:(
was krieg ich mit 2s dafür 1338def

mh ... ~lem, vielleiocht mehr ... ka wofür man das brauchen würde ^^

na die ist wesentlich mehr wert als lem

werden natürlich nicht soooo häufig gesucht, aber vor allem für meleesorcs ist die rüsse sehr brauchbar (RW: Besonnenheit / Prudence )

edit:
kann ich dir nicht sagen, da es einfach keine/kaum vergleichsthreads gibt.
einfach anbieten, nen paar tage laufen lassen (damit sie von genug leuten gesehen werden kann) und dann dl geben.
ab welchem wert genau du dl geben willst musst du selbst entscheiden :p

Zuletzt bearbeitet:
na die ist wesentlich mehr wert als lem

werden natürlich nicht soooo häufig gesucht, aber vor allem für meleesorcs ist die rüsse sehr brauchbar (RW: Besonnenheit / Prudence )

Ne Meele-Sorc, die 222 Stärke zusammen bringt? Halte ich für unwahrscheinlich... Ich würde sich auch nicht als wirklich wertvoll einstufen, vielleicht Pul-Um.

wird grad angeboten im forum viel spaß beim bieten
wer was gutes bietet kann se heute -> gleich mitnehmen^^

also ich würd ne nette DL setzen, nicht dass jmd der das ding ewig sucht, weil alle die dinger für crap halten, seine 10 Ist nich losbekommt^^

das könnte natürlich auch sein :D

[edit by asta]

Zuletzt bearbeitet:
also das is das erste item das ich hier anbiete ich kenn mich nicht mit den fachbegriffen wie dl ft und so aus? :D

was ist DL?

6ists...ich wollte das teil aus frust schon charsi geben :D

DL = Deadline, FT = Firsttrade(oder FasttradeoO?)

Also jedenfalls ist die DL das, was jemand bieten muss um eine Zeit zu bekommen, ehe er das Item bekommt, also:
Wenn du sagt: DL bei der Rüse sind 2 IST's, und einer bietet das, dann bekommt er die DL, die kann heute Abend sein, morgen ... wann du willst ... und wenn in der Zeit jetz jemand 3 IST bietet wurde ja der andere überboten, dh. dann hat der Höchstbietende die DL, und somit gehört ihm dann auch das Item, wenn ihn dann keiner mehr überbietet.

FT: Wenn du sagst 4 IST wären FT und jemand bietet das, dann gehört demjenigen die Rüstung umgehend, ohne eine bestimmte Deadline oder sonstwas.

weiß nich ob's Hilfreich war ... ich bin im erklären mies :D

ok danke warst sehr hilfreich ;) :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1541356

Zuletzt bearbeitet:
Da wir das Handeln im Channel nicht unterstützen, soll auch nicht für dort geschätzt werden :no:.

Ich hab vor kurzem eine eth Schattenplatten mit 1225 Def und 2 Sox für Lem verkauft. Etwa Um klingt für die hier realistisch :keks:.

Zurück
Oben