• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eth Sandstorm Trek

Elli

New member
Registriert
11 Februar 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hiho :)

Weiß jemand wie viel diese Ätherischen Sandsturm Trek's wert sind?

Verteidigung 238
Verbesserte Vert. 141
Stärke 15
Vitalität 15
Giftwiderstand 54

Danke schonmal für die Hilfe :)

Lg, elli :*
 
Softcore Marktplatz für Uniques, Sets, Rohlinge und Runenwörter
 
upps sorry :/
kann ein Moderator das Thema rüberschieben?
 
PlanetDiablo.eu - Preislisten
Da hast Du schon geschaut?
 
Ja da steht 0.55-20 Ist.. bin nun kein bisschen schlauer geworden :)
 
Ist das so schwer? o_O
Wenn deine gute Werte haben gehts eben mehr in Richtung 20, wenn nicht, dann in die andere...
 
Ist das so schwer? o_O
Wenn deine gute Werte haben gehts eben mehr in Richtung 20, wenn nicht, dann in die andere...

was soll denn dieses dumme rumgeflame?

die Dinger sind schwer einschaetzbar, da die Stats (Str & Vita) zwar perfekt sind; andererseits die Resis relativ low sind und die Defense fast auf dem Minimum.
ob die Resis nun bei 50 oder 70 liegen duerfte auf den meistens Builds wurscht sein, da 70 i.dr sowieso zu viel des guten sind, allerdings spielt bei aetherischen Treks die Def natuerlich eine Rolle. aus dem Bauch wuerde ich diese Treks etwa bei ~8 Ist sehen -> je nachdem wie gut sie auf den entsprechenden Build des Bieters passen :)
 
Danke für deine Hilfe, tolstojewßki
:*
zum anderen "Helfer" will ich mich garnciht äußern, sonst vergesse ich meine ruhige Natur :)
 
was soll denn dieses dumme rumgeflame?

die Dinger sind schwer einschaetzbar, da die Stats (Str & Vita) zwar perfekt sind; andererseits die Resis relativ low sind und die Defense fast auf dem Minimum.
ob die Resis nun bei 50 oder 70 liegen duerfte auf den meistens Builds wurscht sein, da 70 i.dr sowieso zu viel des guten sind, allerdings spielt bei aetherischen Treks die Def natuerlich eine Rolle. aus dem Bauch wuerde ich diese Treks etwa bei ~8 Ist sehen -> je nachdem wie gut sie auf den entsprechenden Build des Bieters passen :)

Was genau war daran dummes Rumgeflame?

Die meisten Gegenstände sind nicht eindeutig einschätzbar, sobald sie mehrere variable Stats haben, die bei unterschiedlichen Builds unterschiedlich schwer ins Gewicht fallen. Daher variiert der Preis.
Da der hier zu schätzende Gegenstand nicht die schlechtestmöglichen Werte hat fällt der unterste Bereich der Preislistenwertung logischerweise raus, perfekt ist es aber auch nicht, daher fällt die Spitze ebenso weg. Jetzt rechnen wir noch eins und eins zusammen...

Aus diesem Grund fand ich die Aussage "da steht 0.55-20 Ist.. bin nun kein bisschen schlauer" recht dämlich und war ein bisschen patzig. Ein kleines bisschen Mitdenken darf man meiner bescheidenen Meinung nach schon verlangen. Wie auch immer.
 
Ja und? Ich hab mir gedacht, dass es hier vielleicht Leute gibt, die schon einmal ähnliche Boots gefunden haben und mir sagen könnten was sie dafür bekommen haben bzw was für ihre Boots geboten wurde.. oder wenigstens Mitglieder die eine ungefähre Ahnung von dem Wert haben.
Und da ich sowieso von mehreren Leuten gehört habe, dass die india-pricelist blödsinnig ist, habe ich diese gar nicht weiter beachtet.
Eine nützliche Wertschätzung ist für mich bestimmt nicht "hier steht dass das so und so viel wert ist".. eine richtige Wertschätzung ist für mich eine richtige Erklärung, wie von tolstojewßki.. und dass er sich die Zeit dazu nimmt, seine Wertschätzung auch noch zu erläutern.. nochmals vielen Dank an dich :)
 
Aus diesem Grund fand ich die Aussage "da steht 0.55-20 Ist.. bin nun kein bisschen schlauer" recht dämlich und war ein bisschen patzig. Ein kleines bisschen Mitdenken darf man meiner bescheidenen Meinung nach schon verlangen. Wie auch immer.

Is aber natürlich nicht dämlich erst rumzumotzen und dann nen langen Absatz drüber zu schreiben wie man anhand der Stats und der Preisliste den Gegenstand schätzen könnte statt einfach ne kurze Schätzung abzugeben oder es ganz zu lassen :)

Wenn dich der Thread stört wieso liest du ihn dann? :irre:

~10 Ists von mir - zumindest ähnliche Trades gesehen.
 
Zurück
Oben