• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws]eth schitters 14ll,222% ed

Schorschy

Mitglied
:hy:

vorhin ist mir ein eth schnitters mit 14 ll und 222% erhöhter schaden vor die füsse gefallen.
habe noch viel diese ladder gespielt und weiss daher nicht,was der momentan ungefähr für einen wert hat.

danke für jede ws im voraus.

mfg
schorschy

charsi?
wohl eher nicht,dann nutze ich es eventuell selber..
so schlecht finde ich es nicht.

Nein, definitiv nicht charsi! :autsch: :D

Dadurch dass es eth ist und die werte (14ll) nicht die schlechtetsten sind, is des schon was wert. was genau kann ich dir nicht sagen, aber ich würde dir raten es einfach mal anzubieten. dann siehst ja was so geht :hy:

gruß

Der ist auf jeden Fall was wert, musst mal sehen, was bei rumkommt, aber äth ist er immer sehr begehrt, da er dann selbst mit schlechteren Stats mehr Dmg hat, als ein unäth mit guten Stats.

danke für deine ws.
weitere sind gerne gesehen,weil ich es von den ws abhängig mache,ob ich den anbiete.

hrmm,also ich würde 5-10 ist zahlen... ;-)
wenn du ihn nur endlich anbietest^^

(lass dich nich hetzen ;) )

:hy:

werde mich natürlich bei dir melden,wenn ich den anbiete.bin noch nicht ganz sicher,ob ich den anbiete,aber bis sonntag werde ich mich entschieden haben.
weitere ws sind gerne gesehen.

ich weiss es nicht mehr genau, aber ich habe gegen ende der letzten ladder ziemlich viel für einen ähnlichen bezahlt, 5+ IST waren es auf jeden fall.
jetzt sind die kurse zwar noch etwas niedriger, aber gefragt ist so ein item immer. kannst eigentlich nicht viel falsch machen wenn du es anbietetst und etwas abwartest und erstmal keinen ft anbietest würde ich sagen.

Ja, mach das. Und ansonsten kannst Du bei solchen Standard-Items immer ins "Biete: Einzelne Unique und Setitems"-Forum schauen ;) Da findest Du wirklich genug Vergleichsthreads, um Deinen einordnen zu können.

Würde den nicht unter 10 Ist rausgeben, letzte ladder habe ich einen mit gut 20% weniger ed für 7 Ist verkauft

Hab einen leicht besseren für ne Ber verkauft, nur mal als Richtwert.

Zurück
Oben