• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eth Selfr Fools Szepter (pic)

• Ersteller Ersteller brAmbrAnx
  • Erstellt am Erstellt am

brAmbrAnx

Guest
scepter.jpg

geiles ding schick mir doch ne pm wenn dus anbietest

Richtig nettes Ding. Fast nur brauchbare Stats.
Der einzige Nachteil ist die Reichweite von 1.

von den stats her sehr gut aber: unbrauchbar -> wenn überhaupt fürn pvm zealer aber an sich nutzlos. für sammler sollte es einen wert haben.

Spielverderber...;)

Ich will auch garnichts zum Wert sagen, weil der halt eher Geschmackssache ist aber dass es sehr ''stylisch'' ist, stell ich hier mal fest:

mit 40% ed gesockelt hat das Ding auf dem Charakter grob gerechnet ~249-368 Schaden + den AR-Bonus, was schon sehr nett ist... Dann hat das Szepter den typischen ''Knallsound'', wenn du auf dein Opfa eindrischst und ist noch ätherisch (Runenwort? ->bei dem ''Look'' ausgeschlossen)

von den stats her sehr gut aber: unbrauchbar -> wenn überhaupt fürn pvm zealer aber an sich nutzlos. für sammler sollte es einen wert haben.

Keine Ahnug:irre: Das ist niemals unbrauchbar. Das Ding ist was für nen Frenzy. Am besten zusammen mit Schäfers.

Keine Ahnug:irre: Das ist niemals unbrauchbar...

Grief halt :hy: Mit Schäfers hast du halt das Problem, dass du nicht auf Maxspeed kommst, denke ich mal. Ich gucke mal eben in die Excel-Datei von TitanSeal.

Edit: Wenn ich es richtig eingegeben habe, braucht man für das Szepter mit 50% ias und Schäfers Hammer 20% ias bei Rasereilevel 27 (45% sias) 105% ias.

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich alles nicht schlecht an aber in welche Preis Kategorie würde man es einordnen :)
~

kategorie: unbezahlbar, für alles andere gibt es %$§$%"

würds nicht verticken, sondern mir selbst nen char drumbauen, sowas findet man nur einmal ^^

Zurück
Oben