• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Eth Skullders

chrisso0

New member
Punkte Reaktionen
0
was meint ihr wird man da so für bekommen, steigt der wert ggf noch etwas an, bzw wird man sie für mehr los wenn mann noch bissel wartet ?

Eth Skullders Zorn

1068 Defense
192% Ed

hey dude;)
habe vor einigen tagen nen ähnlichen thread eröffnet. mein skullders hatte 200 prozent und auch eth.
preistechnisch kann ich nicht so viel dazu sagen. wenn es leute gibt, die den wert kennen und sich den schon leisten können, kannst wahrscheinlkich um die 10 ists bekommen, aber wenn du random ingame nachfragst, wollen die meisten nur eine UM bezahlen,weil sie so einen luxusartikel noch nicht benötigen und sich auch nicht leisten können.

letzten endes musst du entweder ne weile warten bis alle wohlhabend genug sind oder du findest welche,die es schon sind und es unbedingt haben wollen.
ansonsten machste momentan wohl eher verlust mit dem skullders.

gruß

Zurück
Oben