• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth Titans 200ed 7ll

Punkte Reaktionen
0
Hi,

nachdem ich droptechnisch die Laddersaison schon verfluchen wollte, legt mir Meppel endlich was Gutes:

stlvocbd.jpg

Mir ist bewusst, dass das Teil ordentlich was Wert ist, aber nicht genau in welcher Größenordnung wir uns bewegen.

Danke schonmal für eure Hilfe

Puuuuh, okay, mal überlegen

hat zwar 200 ed, ist aber nicht völlig perfekt (gibt einige Leute, die für gänzlich perfekt eklige Unsummen zahlen).
Da die Durchschnittsjava, die auch gerne bereit ist, ein bisschen was auszugeben, aber hauptsächlich aufs ed guckt, bzw die nur das interessiert, sind die 200 da doch sehr schön. Ich denke, der Preis wird mit der Zeit noch höher gehen, weil sich momentan die meisten mit nem schlechten eth oder guten non eth zufrieden geben.

Aber 5 Ist+ dürfte es dafür definitiv geben. :hy:

danke schonmal aber hätte gerne auch andere meinungen... 5ist erscheinen mir doch arg wenig...

5 Ist+ ist auf jedenfall untertrieben. Normale Eth
Titans sind ja schon recht teuer aber mit 200ed :eek:
Wirst aber wohl das Problem haben, dass die Ladder
zu jung ist und viele nicht die Mittel haben um mitbieten zu können.
Genaue WS kann ich dir leider nich geben aber ich würde
erst noch n bissl Zeit verstreichen lassen bevor ich es an-
biete. Einfach damit mehr bieten, wodurch natürlich der Preis
steigt.

mfg

ja tippe auch so in die richtung 25-30 ist...würde halt mal wissen ob das zu wenig/zu viel/ korrekt ist.
habe mir auch schon gedacht, dass keiner mir das legit bieten kann. kann mir einer 5 duped hr geben, aber wer will das schon?!...

lol also 25 - 30 ists
niemals^^
es ist nicht perfekt. musst du dir schon denken. also atm sind +5 ists gar nicht so schlecht. weil zur zeit hat einfach keiner so viele ists. deswegen heißt es abwarten. dann steigt der wert schon gut. aber mit mehr als 10-15 ists kann man eig nicht rechnen. wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben