• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth. Tomb Reaver 3sox + Ama Reif

arne1907

Guest
Vllt. kann mir jemand bei der Werteinschätzung helfen.
(LOD, SC Ladder)

eth. Tomb Reaver 3 Sockel
261% erhöhter Schaden
79% MF
@41

Reif
+2 Ama Skill
20% faster run
3 sockel

Danke schon mal vorab.

Zuletzt bearbeitet:
ersteres n paar istrunen

zweites (der reif) geht so net allenfalls mit 2 sockeln wenn dem so ist wenige ist runen da selbst 2 ama 30frw 2 sockel kaum gefragt sind momentan und die 10 frw schon viel ausmachen ( ~4x frw scs => ~80life)

Beim Tombreaver fehlen noch ein paar variable stats, bei denen ich aber nicht weiss, wie wichtig die sind. Hier ist ne WS für einen, der 4 Resi mehr, aber dafür 5 ed und 19 mf weniger als Deiner hat. Denke, dass Deiner dann auch in dem Bereich 35++ IST liegen müsste. Für den anderen wurde jetzt bei gut 27 IST eine 56h-DL gesetzt (siehe hier).

Gruß, Diderot

€: Joa, sehe beim Reif auch keinen großartigen Wert.

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja schon ganz gut an für den Tombreaver, soviel sollte es garnicht werden. Würde mich schon über 20 IST freuen aber da im Chat keiner nen Plan des Wertes zu haben scheint, werd ich wohl noch bissel warten müssen bis ich ihn hier im Trade Forum anbieten kann....

Danke schonmal für die WS. ;)

Der andere is für knapp unter 50 ist raus und deinen brauchste auch nicht billiger verkaufen ;)

Ja... nur ingame kommen nur Noob Gebote und im Trade Forum habe ich noch keinen Zugang.....

wart einfach mit dem anbieten des tombreavers. der hat nen hohen wert, da kommts auf n paar tage warten net an :) also für 20ist verschenken würd ich den net :)

Zurück
Oben