• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth. Treks (fast perfekt)

operto

Guest
Hallo,

Was sind denn diese Treks wert?
ethtreks.jpg

Danke!

Ui, die sind stark! :D

Würd ne WS abgeben, bin aber dran interessiert. Schreibste mir den Link, wenn du sie anbietest?

Anbieten kommt nach ein paar WS. Die Preisliste hat mich sehr zuversichtlich gemacht. ; )

:hy:

Du bietest die Trecks bereits an, reagierst aber irgendwie nicht auf uns in dem Biete-Thread. :(
Vergessen, dass du den erstellt hast? Oder nur vergessen zu abonnieren? ;)

WS gibt es nicht, weil ich auch dran interessiert bin. :angel:

Ich weiß noch, dass ich ihn erstellen wollte aber eine Fehlermeldung kam "Thema exestiert nicht" oder so, gleich nach dem abschicken. Da dachte ich mir, dass er nicht erstellt wurde, da ich ihn auch danach nicht gesehen habe. Hat wohl doch geklappt. o_O
Aber da läuft sowieso nichts bevor ich mal eine WS bekomme. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben