• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ETH Upped HOZ 194% 846 def

eightball

Mitglied
jo, würd gerne mal wissen, was das so wert ist und wofür es am besten eingesetzt wird... Smiter?

Hmm irgendwie Banane, warum sollte man äth nehmen wollen? Kostet noch ne Zod und hat sogut wie keine Vorteile, bischen Def. macht keinen echten Unterschied (1% Ctgh evtl.) und - 10 Reqs, ja ... wenns einer will, blättert der bestimmt so 50 falsche Ist dafür hin, aber ich würds nicht tun, nichtmal für 5 Ist ;)

Hatte die WS schon mal vor dem uppen reingestellt und da wurd sie auf 3-6 IST geschätzt je nach def nach dem Uppen. Da die derf recht hoch geworden ist, würde es mich interressieren, wie das nun ausfällt. Bei meinem Hammadin macht es zu einem Standard HOZ auf jeden Fall einen Def Unterschied von ca. 3k von 15k auf 18k - und das ohne Trotz-Merc.

Für nen Smiter sehe ich das aktuell eher unbrauchbarer, da der Schaden vom Ätherischen unberührt bleibt. Für nen Hammerdin wär es aber aufgrund der Höheren Def und den geringeren Str. Req. durchaus Sinnvoll, da man auf die Resis auch mit ner Torch kommt und man die UM schmerzlos durch eine ZOD ersetzen kann, welche nun auch nicht die Welt kostet ;-)

schoenes Ergebnis :>
wieviel du genau dafuer kriegen wirst, liegt an Suchliste und Interessenten; es gibt einfach wenige Trades/Erfahrungswerte hier im Board.

ich formulier meine WS mal wie fogt: es wuerde mich sehr wundern, wenn die Gebote nicht zuegig Richtung 9, 10 Ist gehen wuerden; danach greifen Faktoren wie Konkurrenten, Suchliste etc

dem schlie0e ich mich mal an ;)
10 ist sind drine - was darüber hinausgeht mal schauen ;)

Zurück
Oben