• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eth Upped Viper 35

ZorroVonOst

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi, um das Stück hier geht es:

Mal angenommen ich sockle es noch mit einer Zod, würde das seinen Wert steigern oder wär´s Mumpitz.

Was könnt dat Dingen wert sein? Oder isset Schrott?

Bin mal gespannt

Grüße:hy:

Mir wäre da die Zod viel zu schade für, da gibts ganz andere Sachen...
Im Prinzip hast Du da eine Casterrüsse mit etwas mehr Def als üblich. 300 Def mehr machen aber wohl aus keiner Sorc ein Defensivwunder und die meisten versuchen wohl eh eher garnicht getroffen zu werden.

Im Prinzip opferst Du halt den Sockelplatz für 300 Def. Da wären mir 15 Prisma etwas Leben, Mana oder MF wesentlich lieber. Vielleicht ist sowas aber für PvP interessant, wo man das Teil vernünftig sockelt und dann halt irgendwann kaputtgehen lässt?

naja dafür ist aber die haltbarkeit schon bei der hälfte. das wäre selbst für pvpler ne verschwendung

Zurück
Oben