• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) ETH vipernmagier

knutdidi

New member
Registriert
4 Oktober 2001
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
moin moin
habe gestern eine eth vipern gefunden mit max stats,
also 35/13. hab leider kein passendes vergleichbares angebot gefunden und in der preisliste ist die auch nicht verzeichnet.
daher meine bitte werft mal einen blick drauf und gebt eine wertschätzung ab.

mfg heikothebaer
 
Also ich würd sagen weniger wert als ein noneth.
Man kann ihm nen Ak3 Söldner anziehen, aber die sind selten. Ne Zod wird man nicht opfern wollen, es sei denn man uppt den und er wird gut. Und dann tauscht man halt einen Sockelplatz gegen paar 100 Punkte Grunddef, was sich aber meines Erachtens bei nem Hammaddin mit HShield oder Sorc mit viel +Skill (und dann eben guter Zitterrüstung) durchaus rentieren kann.
 
Perfekte Stats nur leider ätherisch, könnte maximal eine PUL-UM bis gar nichts (35000 Gold) herauskommen.

Aus folgenden Gründen:

Gute Hammerdine, Sorcs und Necros lassen sich nicht treffen (die würden auch UM zahlen), kann aber trotzdem mal passieren. Rüssi kann man leider nicht reparieren. Eine ZOD reinhauen, würde ich persönlich nicht, da man eher für eine ZOD was besseres bekommt. Enigma oder eine Fortitude sind preislich die besseren Alternativen zu einer ZOD und haben wesentlich mehr Vorteile.
 
Wo bekommst du denn eine Enigma zum vergleichbaren Preis einer Zod? Forty ist ja schon großzügig gerechnet aber Enigma. Hm.

Falls du die Vipern anbietest würde ich mich über eine PM zum Thread freuen..
 
ich sehe die auch eher als nutzlos an, der Akt 3 Merc brauch ja nicht soviel fcr soweit ich mich erinnern kann, und wem man die sonst anziehen sollte...kA, aber ist ja egal, es geht ja nicht darum dass die Rüstung was kann, sondern dass Interessenten dafür bereit sind was locker zu machen, einfach weil sie was besonderes ist... ;)
 
moin moin ihr wackeren helden
möchte euch danken für die meinungen.
ich denke ich werde sie mal zum tausch anbieten mal sehen was passiert.
mfg heikothebaer
 
Zurück
Oben