• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] eth zaka 158ed

Brosi

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich hatte hoffentlich das Glück das eth Zaka gedropt ist. Es hat 158 ed was ist es denn so wert?
Sollte ich es lieber uppen und eine Zod reinknallen? Weil mansche sagen es ist nichts wert weil noch keine Zod drin ist... aber das glaube ich nicht. Wenn doch vertrade ich lieber das normale zaka und nehme das.

mfg

Sollte ich es lieber uppen und eine Zod reinknallen? Weil mansche sagen es ist nichts wert weil noch keine Zod drin ist...

Das Problem besteht meist darin, dass die Zod selten genug ist, dass man sie eher für einen Schild mit 198% bis 200% ed aufbewahrt, als sie an einen 158er zu "verschwenden".

Ausserdem lassen sich mit der Rune noch andere schöne Sachen unzerstörbar machen und selbst BotD ist in manchen Fällen eine Option. Für mich stände ein eth Zaka ziemlich weit hinten auf der Liste, selbst wenn es 200%ed hätte.

Wie Dietlaib schon gesagt hat, aufgrund des %ed-Wertes wäre hier eine Zod eher Verschwendung und macht es dadurch auch nicht wirklich wertvoll. Man kann Glück haben dass es trotzdem jemanden gibt der es selbst mit "nur" 158% nimmt, darauf würde ich persönlich aber nicht bauen.

Gruss Zass

Zurück
Oben