• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Eth Zaka

• Ersteller Ersteller Shade-Rift
  • Erstellt am Erstellt am

Shade-Rift

Guest
hallo leute,

ich habe ein ätherisches Herold von Zakarum von Mephisto bekommen, in der Preisliste steht: Wert steigt im Ätherischen Zustand stark an.
wenn das teil eth ist, hat es zwar deutlich mehr def (meins hat 710 def mit 181% ed) aber es geht doch schnell kaputt und dann kann man es weg werfen

ich bitte um WS! danke im vorraus!

mfg
Shade

hm bist du dir sicher? laut preisliste krigt man dafür 1-3 ist und es steht dran das es eth mehr wert is

eth ist deswegen mehr wert, weil es sich lohnt ne Zod zu sockeln. Also ist bei eth Zakas die Nachfrage eher auf mehr ed gerichtet. 2-3Ists sollte also passen.

wirklich interessant werden die eth erst ab 195% und die zod muß auch erst " gefunden " werden

Zurück
Oben