• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ethb hp 1350 def

l0ki87

Neues Mitglied
Hey ich bräuchte mal nen aktuellen Wert für ne Heilige Rüstung mit 4 Löchern und 1350 def.

thx schonmal :)

ja das es das teuerste teil is was ich je gefunden/gebaut habe weiss ich :)

in der liste für season 6 steht bei einer mit 1345def 34 ists hinter...nur weiss ich jez nich ob ich mich jez schonmal daran orientieren kann und die nich drunter abgeben darf^^

Ich würde ihn an deiner Stelle nicht zweistellig weggeben, :top:

jo, eher 4 stellig.

kriegt euch mal wieder ein ^^.

20-25 ist können evtl realistisch sein, mehr kriegst du denke ich nicht im forum dafür.

jo, eher 4 stellig.

kriegt euch mal wieder ein ^^.

this !

es ist einfach nur ein rohling für eine söldner rüstung ...
wenn jemand der meinung ist , das sowas mehr wert ist als ein perfekter klafter o.ä. hatt wohl den schuss nicht gehört ;)

das sind dann wohl auch die leute , die in derartige rohlinge solange Forti/Stone reinbauen und mit hel + tp entsockeln bis sie perfekt ist :irre:

Zurück
Oben