• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Etheral Tombreaver

Flual11

New member
Registriert
24 April 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
273 enhanced damage
169 enhanced damage against undead
256 attack rating against undead
43 all resistances
13 life after each kill
56 magic find
3 sox

soviel zu den schwankenden stats, ich denk die die wichtig sind kommen hier ganz ordentlich weg, würd mich über ein paar meinungen freuen, thx!
 
für meinen, der schlechter war (260ed/37@ oder so) hab ich ca. ~60 Ist bekommen. So in die Richtung, etwas mehr, müsste deiner auch einbringen.

€: auf keinen Fall zu nem Schnäppchenpreis raushauen, kann n bissl dauern bis sich jemand findet, der so nen Teil braucht - und entsprechend bezahlt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 273/280 ed, 43/50 @, 13/14 Leak und 3/3 sehr weit vorne mit dabei. Den Preis von Crema solltest du mindestens bekommen, eher noch 5-10 mehr. Mit ein bisschen Glück sogar noch mehr.
 
nice....hab in nem dudu guide gelesen dass das das non-plus ultra an dmg für nen werwolf is...werd den definitiv ned billig rausgeben, thx für eure einschätzungen, gerne noch andere meinungen!!!thx
 
up

falls jemand an dem teil interesse haben sollte hier der link zum trade-forum:
http://planetdiablo.eu/forum/biete-einzelne-unique-und-setitems-2989/b-etheral-tombreaver-3sox-1692036/

für weitere schätzungen bin ich dankbar!
 
Zurück
Oben