• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws]etherisches Ettinaxt rare

laka

Member
Punkte Reaktionen
0

is die was wert? :O

hab jetz mal nen ähnliches teil gesehen und das war so ziehmlich unbezahlbar

Imho zu wenig ed drauf. Da kein fools mod drauf ist, würde knapp das doppelte an ed von der Axt gehen, daher denke ich, dass es nicht viel Wert sein wird aber kanns nicht genau sagen.

Wäre mir persöhnlich keine Zod-Rune wert. Da würde ich erst bei Schaden jenseits der 350% ED Marke, bzw 250% mit Fools drüber nachdenken. Bei Selfrep sähe die Sache mMn wieder etwas anders aus, ist in deinem Fall aber nicht gegeben. :keks:

LG Bingo :hy:

PS: Helltauglich ist die Waffe allemal, nur eine Zod-Rune ist dann auch schon eine echte Hausnummer und will mit etwas Weitsicht ausgegeben werden.

aber als verständnissfrage. foolsmod is ar und max dmg auf lvl

also für nen guten schnitt eth waffe mit evtl self rep dem fools mod und 250+ ed?

und is eigentlich auch egal was für eine waffe oder wie?

So wie ich das verstanden habe - verkaufe gerade was ähnliches - muss man nur noch auf den Speed achten. Wenn der Barb auf Max-WW Speed kommt dann ist 2-händigkeit egal, wenn nicht, dann muss es für den Pala brauchbar sein. Sprich: 1-händig.

Völlig wertlos :hy:
Mit Fools sind 300ed Max, ohne Fools 450 ed. Sie ist von beidem weit entfernt. Ach, und es fehlen noch 10 Ias, aber das ist weniger wichtig. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben