• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] [EUSCL] Grand Charm 37 Life / 27 Cold Resi

Tobii

New member
Registriert
19 Februar 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Grand Charm:

37 Life
27% Cold res

Wert ?
 
Relativ Wertlos.

Der einzige Nutzen der mir einfallen würde, wäre beim Resistacken im PvP und da nimmt man lieber Scs bzw. tauscht einfach Items aus.

So long :hy:
 
Will hier im forum keine Links von anderen Seiten posten aber mehr hab ich nicht gefunden. Wenn du sagst der is Wertlos dann gib ma bei google "gc cold w/ Life" ein und nimm den 2ten Post.

Warum wird der da dann angeboten ? O,O


Mfg Tobii
 
Hm kenn mich mit anderen Plattformen bzw. Seiten nicht wirklich aus deshalb keine Ahnung :D

Mir ist nur spontan kein Nutzen eingefallen. Fürs PvP nehm ich Skiller oder Max/Ar/Lifer Res/Life Scs( 3xSc=60Leben 33Res>>37Leben 30Res)

Fürs PvM braucht man afaik keine( nicht wirklich) Kälteresi und das Leben ist dann ja wohl eher wenig wenn mans mit 20Leben von 1Slot vergleicht.

Kann ja sein, dass ich mich total irre aber ich würde für das Ding nix ausgeben wollen weil ich gar nicht wüsste was damit anfangen :D

Wie gesagt vllt. stacken manche so ihre Kälteresi im PvP aber wie ich oben beschrieben hab wär das weder optimal noch wirklich üblich glaub ich ;)

LG


Edit: Grad mal geschaut...evtl Lowlvl PvP? Da wäre ich dann aber der falsche bzw. kenn ich die Lvlreq von deinem Charm nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben