• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] evtl. Shouter Krönchen

Adebar

New member
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
13
Servus,

nachdem ich mich eig nur aufgeregt hab dass es statt baba nicht soso oder pala geworden ist brachte man mich auf die Idee das ein Shouter evtl. was damit anfangen kann.

Würde gerne mal ein paar Meinungen hören, kann auch komplett wertlos sein.

Kapuze Gespenst
Krönchen

33def
2 Barbar
20 fc
19 Prisma
4 Mana nach Volltreffer

Hab wirklich gar keine Ahnung also Danke für jede Hilfe.

Gruß Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
nix wert. shouter helme geben maximal +6 zu war cry. (+5 i.d.R.)
 
Ich seh es auch so wie Cory. +5/6 WC wird da schon deutlich bevorzugt. Fc ist zwar nicht schlecht, aber das 105 fc cap lässt sich auch ohne ganz gut knacken. Und wenn nicht ist auch nicht ganz so schlimm, da dass Mana eh immer viel zu schnell leer ist;) Resis hat man in der Regel auch genug. Weiterhin sind 2 Sockel auch immer sehr von Vorteil

mfg DerKoala
 
Seh da auch keinen Wert. Geht Affix / Suffix EG auf Helmen? CrazyKenny 2 the resuce.
 
hatte ich befürchtet, danke
 
Zurück
Oben