• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ws exec-baba amu plz

• Ersteller Ersteller Nothink2loose
  • Erstellt am Erstellt am

Nothink2loose

Guest
hi leute habe grade n schickes amu gegambled und hätte gerne ne ws dafü
danke schonmal

mfg NTL

schade schade, daß es einfacher ist, auf dem CLASSIC MARKTPLATZ resunanz auf problrme mit RUNENWÖRTERN zu bekommen, als ne ws fürn amu

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, dass ich fast garnichts wert in nonladder...

was hats denn für nen martel-user?

+2 barb
17 prisma...

und für nen exec-user kommen die 13 DEX noch dazu...

aber elles in allem gibts wenig nonladder-spieler und genügend material, was nach jeder laddersaison mit in den non-ladderbereich kommt...

ich würde mir da keine hoffnungen machen...

erstmal , das ist nicht 4 trade weil ich es selber usen will
wollte nur wissen was es wert ist!
trtzdem finde ich es komisch, das posts über runenwürter ( NL SC)! mehr diskutiert wird , als über ws die in dieses forum gehören!!

und dann noch so unfair angemault zu werden ist echt daneben!
@ deaglstriker also wenn ich dich richtig verstehe hat man als nl sc spieler dieses forum überhaupt nichts zu suchen?!? - ich denke das wiederspricht dem sinn des forums aber ok werde dich als nl sc spieler nicht mehr belästigen
- echt voll daneben
@ FrankBBG danke für deine ws ,- wenigstens einer

also echt, du hast einen dachschaden.

kommst hier rein, wirfst uns in NL SC ein crap amu hin und erwartest eine WS...

was glaubst du wo du hier bist? hier muss dir nicht geholfen werden, hier wird die geholfen.

du hast 2 tage auf eine WS warten müssen... du kannst dich glücklich schätzen überhaupt eine bekommen zu haben, nur damit du dir selbst sagen kannst
"TOLL, ICH HAB EIN SUPER AMU GEGAMBELT"

das forum ist nicht unglaublich überfüllt in classic, dann noch jemanden zu finden der sich traut eine WS abzugeben der man glauben kann ( IN NL SC) fällt eben nicht einfach vom himmel.

dich darüber aufzuregen das du 2 tage auf eine WS warten musst, finde ich von dir eine unglaubliche frechheit, schließlich war die WS umsonst!!!

zudem kannst du mir als ersten DANKEN, denn ich habe dir die WS gegeben die du haben wolltest, kannst du gleich mal deinen obrigen post editieren und meinen namen eintragen der ja als "einzigster" eine Ws abgegeben hat.

mfg

Zurück
Oben